FSWR

Vereinigung deutscher Fernstudenten im Studiengang Wirtschaftsrecht

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.



Der FSWR wünscht allen ein frohes neues Jahr 2016!

Das Jahr 2015 ist vorüber und das neue Jahr ist noch sehr jung –dies ist eine gute Gelegenheit, um kurz inne zu halten und die letzten Monate Revue passieren zu lassen. 

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unseren Förderverein Die "Vereinigung deutscher Fernstudenten im Studiengang Wirtschaftsrecht", kurz FSWR, aufmerksam machen. Die Vereinigung wurde am 1. Juni 2015 gegründet und hat das Ziel, eine Plattform für alle Fernstudenten und Absolventen des Studienganges Wirtschaftsrecht zu schaffen. Gerade in Zeiten, in denen berufliche Flexibilität gefordert wird, gewinnt das Online-Studium immer mehr an mehr Bedeutung.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder in unserer Vereinigung!

Für das neue Jahr wünschen wir Euch allen beruflich und persönlich viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

Gleichzeitig bedanken wir uns sehr herzlich bei den bisherigen Mitgliedern des Fördervereins für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit, für die intensive Unterstützung und den spannenden fachlichen Austausch.

Wir dürfen alle gespannt sein auf die weiteren Entwicklungen im Jahr 2016.

Ein gesundes neues Jahr 2016 wünscht

Euer/Ihr FSWR